Katholische Glaubensinformation Wien

Das neue Glaubens-Heftchen der KGI:

SI.jpg Selig seid ihr!

Dieses Heftchen möchte eine Hilfe sein, das Evangelium zu verstehen und es ins Leben umsetzen zu können. Wenn wir auf die Worte Jesu hören, wird sich unser Leben wandeln: Die Liebe wird wachsen und uns und unsere Umgebung verändern.
Bestell das Heftchen für Dich, und schenk es auch an andere weiter!

Aus dem Inhalt:

„Kennst Du die ‚Seligpreisungen‘, die Jesus am Beginn der Bergpredigt verkündet? Auf diesem kleinen Berg hat Jesus den Jüngern Seine Hauptabsicht kundgetan, wie Er das Böse in der Welt überwinden will. Er hat die vielen Menschen gesehen, mit ihren Nöten, Schwierigkeiten, Krankheiten, Bedrängnissen und Sünden, und wollte ihnen helfen. Damals und zu jeder Zeit. Was Jesus Seinen Jüngern gesagt hat, waren nicht bloß Worte, es war ein Lebensprogramm. Er selbst hat es mit allen Fasern Seines Lebens verwirklicht, bis hin zu Seinem Leiden, Sterben und Auferstehen: Die Liebe ist der Weg, um das Böse zu überwinden und aus dieser Welt hinauszutragen! Diese revolutionäre Botschaft erfordert ein völliges Umdenken für Seine Jünger. Nämlich, dass das Ertragen und Annehmen, das Aushalten und Sich-Verschenken zum Sieg über das Böse führt. Nicht Härte und Widerstand, sondern barmherzige Liebe ist der Weg zur Überwindung des Bösen!“

Bestellmöglichkeit:

Hier findest du das pdf der Bestellkarte für dieses Heftchen:

Es gibt bis Weihnachten ein günstigeres Angebot für 7 Heftchen zum Selbstkostenpreis von € 10,-
Außerdem gibt es ein Angebot für das neue Heftchen und drei weitere Büchlein.
Du kannst uns die ausgefüllte Karte gerne per E-Mail schicken

Du kannst das Heftchen natürlich auch mit Hilfe das aktuellen Bestellblattes bestellen, auf dem alle unsere Schriften und Rosenkränze aufgelistet sind.